Deine Stimme zählt! World of Warcraft: Shadowlands schickt dich ins Jenseits und dort triffst du auf vier Pakte. Jeder von ihnen hat eine bestimmte Aufgabe in den Schattenlanden. Doch durch Sylvanas und dem Kerkermeister ist das normale Leben im Jenseits gestört. Du musst dich daher auf der neuen Maximalstufe 60 für einen Pakt entscheiden und diesem in einer epischen Kampagne helfen das Gleichgewicht in den Schattenlanden wiederherzustellen.

Deine Stimme zählt dabei nicht nur im Spiel, sondern auch bei unserem großen Gewinnspiel.

So funktioniert das Gewinnspiel: Gib einfach deine Stimme für deinen Pakt ab und fülle das Formular aus, um deine Stimme in den Gewinnspieltopf zu werfen. Jede Stimme trägt zudem dazu Teil, dass der Hauptpreis immer besser wird. Schlussendlich können im Optimalfall somit drei Gaming-PCs unter allen Teilnehmern verlost werden. Zusätzlich gibt es jede Woche einen weiteren Preis zu gewinnen, den wir unter allen Teilnehmern der Woche verlosen. Du kannst also jede Woche einmal für deinen Pakt abstimmen und somit an der Zusatzverlosung teilnehmen.

Das Gewinnspiel endete am 13. Dezember 2020 um 23:59 Uhr MEZ. Die Auslosung der Gewinner erfolgte am 14. Dezember 2020 und diese wurden per E-Mail darüber benachrichtigt.

Die vier neuen Pakte

Kyrianer

Zone: Bastion

Die Kyrianer sind ewige Wesen, die nur die Fähigsten, Prinzipientreusten und Reinsten in ihre Reihen aufnehmen. Aber jetzt, da Seelen in den Schlund stürzen und die Schattenlande in Aufruhr sind, müssen viele angehende Kyrianer feststellen, dass sie ihren Aufstieg nicht vollenden können. 

Nekrolords

Zone: Maldraxxus

In den Knochenlaboren von Maldraxxus wird Stärke belohnt und Schwäche ausgemerzt. Nekromanten führen an den Seelen der Ehrgeizigen und Kämpferischen ihre Experimente durch und nur die Stärksten werden zu untoten Soldaten geformt, die die Schattenlande beschützen.

Venthyr

Zone: Revendreth

Die Venthyr lassen es sich gut gehen. Sie herrschen über die Festungen und das endlose Zwielicht von Revendreth, während ihnen arrogante Seelen an ihre Tafel geliefert werden.

Nachtfae

Zone: Ardenwald

Verstorbene Seelen mit einer tiefen Verbindung zur Natur werden hier von den mystischen Fae gepflegt. Sie sammeln Anima von sterblichen Seelen und flößen es schlummernden Geistern ein, um sie mit den Überresten der Vergangenen zu verjüngen.

Diese Gewinne erwarten Dich

Bonusgewinn – Woche 4

In der zweiten Woche kannst du durch deine Stimme die folgenden Preise gewinnen.

  • 1x AMD Radeon 5700 XT Grafikkarte
  • 1x Blue Yeti X World of Warcraft Edition
  • 1x WoW Shadowlands Epic Edition (digital)
  • 1x WoW Windreiterjunges-Plüschtier
  • 1x WoW Greifenjunges-Plüschtier
  • 1x Schattenwolf-Plüschtier
  • 1x WoW-Schal im Design der Allianz
  • 1x WoW-Schal im Design der Horde
  • 1x WoW-Tasse Murloc White Head

Stimme jetzt ab!

Deine Stimme für den Hauptgewinn! Sorge mit deiner Stimme dafür, dass am Ende ein absoluter Highend-Gaming-PC als Gewinn zur Verfügung steht. Das Gute ist, dass jede weitere Stufe einen weiteren Gaming-PC als Gewinn hervorbringt, und damit mehr zu gewinnende Hauptpreise zur Verfügung stehen. Macht also fleißig mit, und erhöht die Gewinnchancen für alle!

Das Gewinnspiel ist beendet und damit die Teilnahme geschlossen. Dadurch, dass ihr zahlreich teilgenommen habt, wurden alle drei Gaming-PCs freigeschaltet. Entsprechend wurden die drei Gewinner von uns per E-Mail benachrichtigt.

Aktueller Fortschritt des Hauptgewinns: Stufe 3 erreicht

Mit freundlicher Unterstützung von