0%

Wie haben sich Lilith und Inarius kennengelernt?

diablo 4 lilith inarius
Richtig! Falsch!

Lilith nahm nach einem der Kämpfe gegen den Hohen Himmel zu ihrer Belustigung einen Engel gefangen. Dieser Engel war Inarius.

Von wem wird Inarius viele Jahre lang in der Hölle gefoltert?

diablo 4 inarius folter
Richtig! Falsch!

Nach der Verbannung von Lilith nahm Mephisto Inarius gefangen und folterte ihn in den Brennenden Höllen.

Wie ist der Name des ersten Sohnes von Inarius und Lilith?

Richtig! Falsch!

Der erste Sohn der beiden hieß Linarian. Er wechselte seinen Namen später und wurde zum ersten Nekromanten Rathma.

Wer war der direkte Vorgesetzte von Inarius, als er noch in der Engelarmee dem Angiris-Rat diente?

Richtig! Falsch!

Inarius war als Berater des Angiris-Rates dem Erzengel Tyrael direkt unterstellt.

Mephisto ist der Vater von Lilith. Wer ist ihre Mutter?

diablo-3-mephisto
Richtig! Falsch!

Die Identität der Mutter von Lilith ist nicht bekannt.

Was tat Inarius, um seine mächtigen Nephalem-Kinder zu bändigen?

diablo nephalem
Richtig! Falsch!

Inarius manipulierte den Weltenstein, sodass die Nephalem mit jeder Generation immer schwächer wurden. Sie wurden am Ende zu Menschen.

Welches Artefakt stahl Lilith von Inarius kurz bevor er sie in die Dimension des Nichts verbannte?

diablo4 lilith
Richtig! Falsch!

Lilith stahl nichts, auch wenn sie sicherlich gerne ein Andenken mitgenommen hätte.

Wofür haben Lilith und Inarius den Weltenstein benutzt?

Richtig! Falsch!

Lilith und Inarius stahlen den Weltenstein und erschufen mit dessen Hilfe die neue Welt Sanktuario, wo sie sich vor dem ewigen Krieg verstecken wollten.

Was davon ist KEIN Titel von Lilith?

Diablo-4-Lilith-1200x720
Richtig! Falsch!

Der Titel des Herren der Furcht gehört schon Diablo.

Nach der Schöpfung von Sanktuario haben Lilith und Inarius sich dort eine Basis errichtet, die man in Diablo 3 besuchen kann. Wie heißt sie?

diablo 3 temple of the firstborn
Richtig! Falsch!

Der Tempel der Erstgeborenen ist der Ort, an dem Lilith und Inarius zum ersten Mal ihre frisch erschaffene Welt Sanktuario betreten haben.

Diablo 4 Lilith und Inarius

diablo-2-resurrected-cutscene-marius

Unwissender! Du hast bei unserem Quiz fast keine richtigen Antworten abgegeben und hast keine Ahnung von den beiden Schöpfern unserer Welt Sanktuario. Wer seine Eltern ehren will, muss sich schon mehr anstrengen. Lies dir die alten Horadrim-Schriftrollen durch. Noch hast du etwas Zeit bis Mutter und Vater zu uns zurückkehren.

Noch tappst du im Dunkeln, aber so langsam öffnen sich deine Augen. Mit jedem Schritt deckst du immer mehr Bruchstücke über die Wahrheit, die hinter der Schöpfung der Menschheit steckt. Behalte diesen Kurs, lerne weiter und entdecke die uralten Geheimnisse. Auch wenn es dich ins Verderben führen könnte, so wirst du immerhin bei unserem Quiz besser abschneiden.

Du bist so nah dran. Die Wahrheit über die Schöpfer unserer Welt ist fast in deinen Händen, du musst nur nach ihr greifen. Es fehlt nicht mehr viel und du wirst über unsere übermächtigen Eltern alles wissen, was es zu wissen gibt. Und wenn sie dann bald zu uns zurückkehren, wirst du bereit sein.

Deine Augen sind geöffnet! Dein Wissen über die beiden Schöpfer der Menschheit ist unangefochten und dir kann niemand so schnell was vormachen. Du kennst die Wahrheit und wirst auch schon sehr bald Gebrauch davon machen müssen. Doch auf wessen Seite wirst du dich in diesem Konflikt stellen?