0%

Welches Attribut besitzt Bennett?

Richtig! Falsch!

Richtig, Bennett gehört zu den stärksten Support-Units im Spiel und besitzt das Element Pyro (= Feuer).

Wie viel Urgestein bekommt man beim Abschließen einer täglichen Mission?

Richtig! Falsch!

Richtig, pro Mission bekommt ihr 10 Urgestein

Wie heißt die Taverne in Mondstadt, in der das süße Katzenmädchen Diona arbeitet?

Richtig! Falsch!

Richtig, obwohl Diona Alkohol verabscheut und die Menschen davon abbringen möchte, serviert sie köstliche Drinks in der Taverne “Zum Katzenschwanz”.

Welche 2 wertvollen Artefakt-Sets befinden sich in der Sphäre “Villa Taishan” in Liyue?

Richtig! Falsch!

Richtig, in der Villa Taishan befinden sich die Talent-Bücher “Gold”, “Fleiß” und “Wohlstand”

Was ist die Maximalstufe der heiligen Sakura in Inazuma?

Richtig! Falsch!

Richtig, seit Patch 2.4 kann man die heilige Sakura auf die Maximalstufe 50 bringen.

Wie viel ursprüngliches Harz erhält man zurück, wenn man ein zerbrechliches Harz benutzt?

Richtig! Falsch!

Richtig

Wer gilt als “Yuheng” unter den Qixing in Liyue?

Richtig! Falsch!

Richtig, Keqing gehört zu den Yuheng und kümmert sich um das Land, Existenzsicherung, das Bauwesen und den Immobilienhandel in Liyue

Wie heißen die Kristalle, die man dem Permafrostbaum im Drachengrat opfern muss?

Richtig! Falsch!

Richtig, 110 blutrote Achat werden benötigt, um den Permafrostbaum auf Level 12 und damit sein Maximal-Level zu bringen

Welchen 2-Teile Set-Bonus gibt euch das Artefakt-Set “Schale der üppigen Träume”?

Richtig! Falsch!

Richtig, “Schale der üppigen Träume” verleiht euch 30 % mehr Verteidigung und macht sich gut auf Charakteren wie Albedo oder Itto

Welche lokale Besonderheit findet man nicht in Inazuma?

Richtig! Falsch!

Richtig, die Qingxin-Blumen wachsen nur in Liyue

Genshin Impact Quiz
Stubenhocker

Schade, du hast leider nur wenige bis keine Fragen richtig beantwortet – da ist also noch Luft nach oben. Das ist aber nicht weiter schlimm, Genshin Impact ist riesig und es gibt viel zu erkunden. Spiel also einfach in Ruhe weiter und du wirst dir in kürzer sicherlich mehr Wissen aneignen.
Frischer Reisender

Na, das ist doch schon ein guter Weg in die richtige Richtung. Ein kompletter Neuling scheinst du nicht zu sein, jedoch auch noch nicht allzu erfahren. Gib nicht auf und spiel munter weiter. Du wirst bestimmt bald zum Profi.
Erfahrener Reisender

Super! Du hast mehr als die Hälfte der Fragen korrekt beantwortet. In dir scheint ein wahrer Abenteurer zu schlummern. Es reicht zwar noch nicht zum Profi, aber du spielst Genshin Impact wohl aufmerksam und regelmäßig.
Profi-Reisender

Das scheint ja echt ein Klacks für dich gewesen zu sein – herzlichen Glückwunsch, du hast alle Fragen richtig beantwortet! Anscheinend hast du wirklich jeden Winkel in Teyvat erkundet. Du kannst dich einen echten Profi-Abenteurer nennen.