0%

Neben dem PC ist das erste Diablo-Spiel auch auf 2 weiteren Plattformen erschienen. Auf welchen?

Richtig! Falsch!

Nach dem ursprünglichen Release auf PC im Jahr 1997 erschien Diablo 1998 auch auf der PlayStation und Mac OS

Für was steht das Runenword EthRalOrtTal in Diablo 2?

diablo 2 runen
Richtig! Falsch!

Elite-Gegner in Diablo 3 können verschiedene Zusatzeffekte in Form von Affixen erhalten, durch die sie gestärkt werden. Welchen der folgenden Affixe gibt es nicht in D3?

diablo3 elite gegner
Richtig! Falsch!

Der Henker ist eine legendäre Zweihandaxt.

Was ist ein Seelenstein?

Richtig! Falsch!

Die Seelensteine wurden aus den Splittern des zerbrochenen Weltensteins angefertigt, um die großen Übel einfangen zu können.

Welche Items muss man im Horadrimwürfel kombinieren, um in Diablo 3 das Portal zum geheimen Kuhlevel zu öffnen?

Richtig! Falsch!

Laut der Lore von Diablo hat die Dämonin Lilith, die Mutter der Menschheit, einen Bruder. Wie heißt er?

diablo-4-lilith
Richtig! Falsch!

Lucion, der Bruder von Lilith, war der Anführer des Truine-Kultes und spielte eine wichtige Rolle während des Sündenkrieges in dem Buch "Diablo: Birthright".

Wer entwarf das mächtige magische Artefakt Kanais Würfel?

kanais würfel diablo 3
Richtig! Falsch!

Welche beiden Ressourcen verwenden die Dämonenjäger in Diablo 3 im Kampf?

Richtig! Falsch!

Die Dämonenjäger verwenden den Hass für Angriffsfähigkeiten und die Disziplin für taktische und defensive Skills.

Wer ist Linarian?

Richtig! Falsch!

Linarian ist der echte Name von Rathma, dem Sohn von Lilith und Inarius. Er gilt als Begründer der Priester von Rathma, auch bekannt als Totenbeschwörer.

Welchen dieser Builds gibt es nicht in Diablo 2?

diablo 2 builds
Richtig! Falsch!

Diablo Trivia Quiz

Schande über dein Haupt! Du hast fast gar keine Fragen richtig beantwortet und dafür wird deine Seele in dem ewigen Feuer der Hölle brennen! Dort wirst du genug Zeit haben, um dich mehr mit Diablo zu befassen, damit du das nächste Mal bei einem Quiz nicht so eine schwache Performance hinlegst.

diablo 3 leah weint

Dein Diablo-Wissen lässt was zu wünschen übrig, aber es ist immerhin nicht hoffnungslos. Du hast bereits in uralte Folianten reingeschaut und hast geheimes Wissen erblickt, doch das reicht nicht. Wenn du in der harschen, düsteren Welt überleben willst, musst du die Zähne zusammenbeißen und mehr lernen. Gib nicht auf, wir glauben an dich!

diablo 3 tyrael engel

Nicht schlecht. In dir schlummert beachtliches Diablo-Wissen. Es wird dir in Diablo 4 mit Sicherheit eine große Hilfe sein und dich vor vielen Gefahren bewahren. Doch denk daran, dass du dich nicht auf deinen Erfolgen ausruhen kannst. Spiele weiter, lerne und informiere dich. Nur so wirst du alle Prüfungen bestehen, die das Schicksal dir in den Weg stellt.

diablo 3 diablo

Die Pforten der Hölle öffnen sich vor deinem Wissen! Du hast alle 10 Fragen richtig beantwortet! Die sterblichen Wichte, die über weniger Diablo-Wissen verfügen, werden vor dir erzittern! Sie können dir nicht das Wasser reichen und das wird noch ein Weilchen lang so bleiben. Sobald aber Diablo 4 erschienen ist, solltest du dich ranhalten. Das Spiel wird neues Wissen mit sich bringen und auch neue Quizzes.