0%

Imperator Calus hat in Lightfall zwar neue Macht durch die Dunkelheit erlangt, aber er vermisst dennoch sichtlich sein Lieblingsgetränk. Kennt ihr seine Zusammensetzung?

destiny2-quiz-calus.winelightfall-quiz3
Richtig! Falsch!

Was bedeutet die Abkürzung „MSund12“ am Ende des Strikes „Terminus der Einsicht“?

terminus-dereinsicht-kargen-quiz2-destiny2
Richtig! Falsch!

Was ist mit Savathûn, die Hauptgegnerin aus dem DLC „Die Hexenkönigin“ passiert?

savathun-destiny2-lightfall-quiz1
Richtig! Falsch!

Banshee-44 ist in Destiny 2 der Waffenmeister und Spezialist für Telemetrie sowie Upgrades. Kennst Du seine Vergangenheit?

destiny2-quiz-banshee-lightfall-quiz5
Richtig! Falsch!

Was ist der letzte Satz in Cayde-6 Testament?

Richtig! Falsch!

Aus welchem Grund hat Xur, der bekannte Exo-Händler aus Destiny 1 und 2, seine typische, gebeugte Haltung?

this-is-xur-destiny2-xur--1536x865
Richtig! Falsch!

Wie sind die Erwachten im Destiny-Universum enstanden?

destiny2-quiz-mara-sov-lightfall-quiz4
Richtig! Falsch!

Im „Die Hexenkönigin“-DLC gab es am Ende der Kampagne viele offene Fragen. Eine lautete: „Hat Savathûn gewusst, dass der Zeuge sie manipuliert und ins Dunkel zu den Wurmgöttern getrieben hat?

Richtig! Falsch!

In Season 20 haben die Hüter einige Missionen mit Amanda Holliday. Ihr Charakter hat jedoch ein Geheimnis, das nicht jeder kennt. Kennst Du es?

destiny2-quiz-amanda-lightfall-quiz5
Richtig! Falsch!

Destiny 2 hat viele Fähigkeiten, welche die Hüter jederzeit nutzen können. Eine davon ist Stasis. Doch woher kommt diese Kraft und was genau ist sie?

destiny2-quiz-stasis-lightfall
Richtig! Falsch!

Wie gut kennst du Destiny 2 wirklich?
Nachwuchs-Hüter

destiny2-newlight-quizfragen

Dein Wissen zum Destiny-Universum ist noch ausbaufähig. Obwohl du heute kein perfektes Ergebnis erzielt hast, solltest du dennoch stolz auf dich sein. Wir empfehlen dir, weiter zu forschen und dein Wissen um Destiny 2 zu vertiefen und schon bald wirst auch du dich zu einem Experten des Destiny-Universums entwickeln.
Solider Wissensträger des Lichts

destiny2-newlight-quizfragen2

Du hast ein solides Ergebnis erzielt und gezeigt, dass du über ein gutes Grundwissen in Destiny 2 verfügst. Es gibt jedoch noch Raum für Verbesserungen und wir empfehlen dir, tiefer in die Lore vorzudringen und dein Wissen zu erweitern. Wir sind zuversichtlich, dass du in der Lage bist, beim nächsten Mal noch besser abzuschneiden.
Großmeister der Lore

destiny2-newlight-quizfragen4-best

Glückwunsch! Du hast ein exzellentes Ergebnis erzielt und bewiesen, dass du ein wahrer Kenner des Destiny-Universums und seiner Lore bist. Dein Wissen hat dich heute zu einem der Besten gemacht, die dieses Quiz absolviert haben. Du bist ein vielseitiger Großmeister der Lore und könntest damit sogar den besten Kryptarchen Konkurrenz machen.