0%

Das erste FIFA hatte noch keine Jahreszahl. Wer ist hier neben dem Polen Piotr Swierczewski zu sehen?

Richtig! Falsch!

FIFA 95 - damals noch mit Soccer im Namen - zeigte einen Torwart. Welchen?

Richtig! Falsch!

FIFA Soccer 96 hatte wieder zwei Spieler auf dem Cover. Wer dribbelt hier?

Richtig! Falsch!

Ab 1997 ging es ohne Soccer im Namen weiter. Welcher Stürmer-Star ist hier zu sehen?

Richtig! Falsch!

FIFA 98 hatte nicht nur einen grandiosen Soundtrack (Blur - Song 2!), sondern auch erstmals einen deutschen Cover-Star. Aber wen?

Richtig! Falsch!

FIFA 99 setzte erneut auf einen Bundesliga-Spieler. Welcher Schalker ist hier versteckt?

Richtig! Falsch!

Offenbar ist hier wieder ein deutscher Nationalspieler zu sehen. Wer?

Richtig! Falsch!

Auf dem Cover von FIFA 2001 seht ihr eine echte DFB-Legende. Wer ist es?

Richtig! Falsch!

FIFA hieß 2002 plötzlich FIFA Football. Der Cover-Star dürfte für Kenner einfach zu erraten sein.

Richtig! Falsch!

2003 gab es gleich drei Spieler auf dem Cover. Wer ist neben Roberto Carlos und Edgar Davids zu sehen?

Richtig! Falsch!

Welcher Star von Arsenal London war bei FIFA 2004 auf dem Cover?

Richtig! Falsch!

2005 war neben Patrick Vieira und Andrej Shevchenko ein spanischer Nationalspieler zu sehen. Um wen handelt es sich?

Richtig! Falsch!

Pünktlich zur WM in Deutschland durfte wieder ein deutscher Nationalspieler aufs Cover. Welcher Jungstar war zu sehen?

Richtig! Falsch!

Für FIFA 07 posierte unser Poldi mit einem echten Weltstar. Wer war es?

Richtig! Falsch!

FIFA 08 zeigte erneut Ronaldinho, aber diesmal mit einem anderen DFB-Star. Wem gebührte die Ehre?

Richtig! Falsch!

Dasselbe Spiel, wie in den beiden Jahren zuvor. Welcher unerwartete Nationalspieler war es diesmal?

Richtig! Falsch!

Ein Bayern-Star durfte 2010 neben Wayne Rooney posieren. Wer war es?

Richtig! Falsch!

2011 gab es gleich zwei DFB-Stars zu sehen. Wer versteckt sich neben René Adler?

Richtig! Falsch!

Mal wieder darf Sympathieträger Prinz Poldi aufs Cover. Doch wer ist neben ihm zu sehen?

Richtig! Falsch!

Einer der besten Spieler aller Zeiten durfte gleich vier Jahre in Folge das Cover zieren. Es kann nur einen geben: Wer war es?

Richtig! Falsch!

Für FIFA 17 durften die Fans über das Cover abstimmen. Es gewann ein BVB'ler. Wer war's?

Richtig! Falsch!

Für FIFA 18 und 19 angelte sich EA Sports einen anderen Star der Galaktischen aus Madrid. Na, wer war's?

Richtig! Falsch!

2020 zeigte einen anderen Star von Real Madrid. Natürlich handelt es sich dabei um...

Richtig! Falsch!

Wir nähern uns dem Ende. Dieser junge Mann ziert nun zum dritten Mal das Cover der Serie. Wer ist es?

Richtig! Falsch!

2023 darf erstmals eine Frau aufs Cover - allerdings nur in Ozeanien und für Amazon-Besteller. Wie heißt sie?

Richtig! Falsch!

FIFA Quiz: Erkennt ihr alle Cover-Stars?
FIFA-Noob
Du hast noch nicht viele FIFA-Cover gesehen. So viel ist klar.
Das geht besser!
Man merkt: Komplett geraten hast du nicht. Aber da geht deutlich besser!
FIFA-Kenner!
Man merkt: Du kannst dich an viele vergangene FIFA-Cover erinnern. Gute Arbeit, auch wenn es noch nicht perfekt war.
FIFA-Experte!
Glückwunsch, du bist ein echter FIFA-Experte. So viele Punkte sammeln nur die wenigsten!