0%

Wo wurdest du ausgebildet und trainiert?

Welche Attribute beschreiben dich am besten?

Mit wem kämpfst du am liebsten gemeinsam?

Wie hilfst du deinen Mitstreitern?

In einer Taverne bedrohen sich zwei Rüpel gegenseitig mit Messern. Was tust du?

Wie vernichtest du deine Gegner?

Deine Oma bittet dich, ein Fass Wein aus dem Dorf zu holen. Was tust du?

Ein Skelett wankt auf dich zu. Was sagst du?

Welche Diablo 2 Klasse passt zu dir?
Amazone

Durch ihre Lebensweise als Nomadin, geriet die Amazone oft in die verschiedensten Konflikte und lernte schon in frühen Jahren das Kämpfen. Egal, ob Bögen, Speere oder Armbrüste - Amazonen sind auf jede Distanz tödlich. Haben sie ihre Waffen noch mit magischen Effekten belegt, gibt es für ihre Gegner keine Hoffnung mehr.
Assassine

Der Orden der Assassine wurde ins Leben gerufen, um korrupte Magier zu jagen und zu vernichten. Entsprechen werden sie darauf trainiert, ihre Gegner möglichst ohne den Einsatz von Magie auszuschalten. Stattdessen nutzen sie im Kampf Fallen und ihren trainierten Körper, um Tod und Zerstörung zu verbreiten.
Barbar

Als Mitglied einer der vielen wilden Stämme verachtet der Barbar Schwäche und Feigheit. Durch das Leben in einer ungebändigten Natur ist sein Körper äußerst zäh und widerstandsfähig. Für ihn ist Angriff die beste Verteidigung. Er drischt am liebsten in einer mörderischen Raserei auf seine Feinde ein.
Druide

Druiden sind Meister der Ur-Magie. Durch ihre enge Bindung an die Natur herrschen sie über Elementare-Kräfte wie Wind, Feuer oder Erde, machen sich aber auch das Tier- und Pflanzenreich zu Nutze. Etwa können sie im Kampf Tiere zur Unterstützung rufen oder sich selbst in einen Werwolf oder Bären verwandeln
Paladin

Paladine sind dem weisen König Leorics treu ergeben und leben nach den strengen Regeln der Religion des Lichts. Sie treten für das ein, was ihn ihren Augen gut, gerecht und wahr ist. Mit Schwert, Schild und ihrem Glauben bewaffnet, stellen sie sich jedem Kampf, den sie mit einer Kombination aus Auren, magischen Schilden und ihrer puren Kampfkraft dominieren.
Totenbeschwörer

Das Antlitz des Totenbeschwörers entspricht seiner dunklen Magie: Seine Haut ist durch die vielen Nächte im Mausoleum genauso bleich wie die der Leichen und Skelette, die er beschwört. Die Balance zwischen Leben und Tod ist für die Totenbeschwörer heilig und sie tun alles, was in ihrer Macht steht, um diese aufrechtzuerhalten.
Zauberin

Viele unterschätzen die Zauberin aufgrund ihres jungen Alters und zierlichen Statur. Doch hinter dem fragilen Körper steckt eine mächtige Magierin, die ihre Kunst in Perfektion beherrscht. Mit einem großen Repertoire aus elementaren Zaubern kann sie Meteore, Donnerstürme und Eiszapfen auf ihre Gegner niederregnen lassen.